| 
 | 
| Kompetent | Freundlich | Zuverlässig | Nah am Kunden und um Sie bemüht | 
          Sie haben einen Auftrag und der Bauherr verlangt eine geänderte Leistung oder ein Mehr  an Leistung von Ihnen und will dafür nicht bezahlen?
          
          Wenden Sie sich an den Fachmann an Ihrer Seite, der Ihnen zu  diesen Fragen ehrliche Antworten gibt und Ihnen aufzeigt, welche Chancen und Risiken bestehen,  um Ihre Nachtragsforderungen geltend zu machen.  
          
          Binden Sie mich so frühzeitig wie möglich in die  Auftragsabwicklung ein. Jedes Anzeichen eines gestörten Bauablaufes muss  sofort dokumentiert werden. Sammeln Sie mit mir Argumente, Dokumente und Begründungen, um später auch zu Ihrem Geld zu kommen. Bei geänderten Leistungen muss sofort auf mögliche  Gewährleistungsprobleme hingewiesen werden. Bei unklar formulierten  Leistungsbeschreibungen und  ungerechtfertigten  Zahlungseinbehalten wegen Mängelrügen helfe ich Ihnen, Ihre  Forderungen geltend zu machen. Binden Sie mich als Mediator ein um gemeinsame  Lösungen mit dem Bauherrn zu finden. 
          
          Vertrauen Sie auf den Profi beim Claim-, Nachtrags- und Forderungsmanagement. Sie werden persönlich von mir  während des gesamten Prozesses betreut.
